Dienstag, 4. Dezember 2012

Spasmus hemifacialis Symptome


Hemifazialer Spasmus ist eine neuromuskuläre Erkrankung, wo unwillkürliche Kontraktionen der Muskeln der einen Seite des Gesichts beobachtet. Diese unwillkürlichen Zuckungen und Krämpfe treten in der Regel rund um das Auge. In schweren Fällen von hemifacial Krampf, werden beide Seiten des Gesichts betroffen. Dies führt dazu, den Mund zu werden zugeklemmt, wodurch es schwierig zu essen, zu schlucken oder sogar sprechen. Ein oder beide Augen können auch schrumpfen verursacht Sichtbehinderung. Lassen Sie uns einige Informationen im Zusammenhang mit Spasmus hemifacialis Symptome.

Symptome hemifacial Spasmen

Die primären hemifacial Spasmen Symptome sind unwillkürliche, schmerzlos und intermittierende Kontraktionen der Gesichtsmuskulatur auf einer Seite. Diese Spasmen kann die obere oder untere Hälfte des Gesichts nur begrenzt werden und man kann vom übermäßige Reißen leiden. Das erste Symptom der hemifacial Spasmen ist in der Regel intermittierende Auge zuckt. Das Auge zuckt zwingen die Augenlider zu schließen, wodurch vorübergehende Sehstörungen. Allmählich kann die Muskeln der unteren Fläche auch engagieren und dies kann dazu führen, den Mund zu einer Seite gezogen werden. Schließlich die Krämpfe zu allen Muskeln auf einer Seite des Gesichts ausbreiten und zucken ständig. Dieses Zucken kann sogar während des Schlafes vorhanden.

Ursachen Spasmus hemifacialis

Die hemifazialer Spasmus kann aufgrund eines Facialis Verletzungen oder sogar einen Tumor verursacht werden. In einigen Fällen gibt es keine offensichtlichen Gründe für hemifacial Krampf. Die häufigste hemifazialer Spasmus Ursache ist eine Reizung des siebten Hirnnerven, die eine Facialis ist. In diesen Fällen wird die Wurzel Eintrittszone des Nervus facialis bei Hirnstamm durch ein kleines Blutgefäß zusammengedrückt.

Risikofaktoren hemifazialer Spasmus

Die Risikofaktoren des Spasmus hemifacialis umfasst Hypertonie. Es wurde beobachtet, dass hemifazialer Spasmus Symptome können bei Männern und Frauen auftreten. Allerdings ist eine im mittleren Alter oder ältere Frau anfälliger für die Entwicklung hemifacial Krampf.

Diagnose hemifazialer Spasmus

Der Arzt kann untersuchen, diejenigen Anamnese und Durchführung einer körperlichen Untersuchung. Wenn ein Verdächtiger hemifacial Krampf, dann ein Elektromyogramm (EMG) durchgeführt. Das Blutgefäß, dass drückt die Gesichtsnerven zu klein, um in der Lage sein durch eine Magnet-Resonanz-Tomographie (MRT), Computertomographie (CT-Scan) und sogar Angiographie nachgewiesen werden soll. Allerdings helfen diese Tests andere Erkrankungen auszuschließen, die dazu führen Facialis Zucken wie ein Tumor kann.

Behandlung von Spasmus hemifacialis

Die Behandlung von Spasmus hemifacialis beinhaltet die Einnahme von Medikamenten täglich die halbseitige Krämpfe lindern. Diese Medikamente gehören Carbamazepin, Gabapentin und Baclofen. Eine weitere Behandlung des Spasmus hemifacialis enthält Botulinumtoxin oder Botox-Injektionen. Diese Injektionen in die betroffenen Muskeln, die lindern die halbseitige Krämpfe Symptome für mehrere Monate injiziert. Diese Injektionen müssen ergriffen mehrmals in einem Jahr. In einigen Fällen kann der Arzt mikrovaskulären Dekompressionsoperation daß der Neuanordnung der Blutgefäße vom Nerv beraten. Diese Operation ist sehr erfolgreich in Fällen, in denen das Blutgefäß Komprimieren der Wurzel des Facialis.

Es gibt keine Möglichkeit, Spasmus hemifacialis Symptome zu verhindern. Die hemifacial Krampf in der Regel gesehen, die nur eine Seite des Gesichts. Diese hemifazialer Spasmus Symptome erhöhen kann, wenn man unter Stress steht, emotionale Belastung, Ermüdung, etc. Es wird auch beobachtet, dass helle Lichter, Blick auf Computer-Bildschirme, TV-Monitore und Lesen kann auch die Dauer und Geschwindigkeit der Spasmen. Das war alles über die Symptome der hemifacial Krampf. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, konsultieren Sie Ihren Arzt für mehr Informationen und Hilfe.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen