Montag, 10. Dezember 2012

Affen Lebensraum: Wo Affen leben


Monkeys gehören zu den parvorders Platyrrhini und Catarrhini. Dies macht das Säugetier paraphyletic, ohne deutliche kohärente Gruppe. Die New Age Monkeys Größe reicht von rund 160 Millimetern (Zwergseidenäffchen), um fast einen Meter (Mandrill). Während einige Affenarten arboreal sind oder zeigen eine Präferenz für Baum Wohnungen, andere sind an Orten so fern wie der Savanna gesichtet. Die Nahrung der Affen umfasst Früchte, Beeren, Blätter, Samen, Nüsse, Eier, Blumen und andere kleine Tiere und Insekten. Die Arten sind durch Greifschwänze und trichromatisches Vision prägen.

Affen Lebensraum

Affe Lebensraum in Asien, Afrika und Mittel-und Südamerika identifiziert. Die Arten sind selten in freier Wildbahn in Australien, Nordamerika oder der Antarktis gesehen. Die Säugetiere zeigen eine deutliche Präferenz für die tropischen Regenwälder. Ein paar sind auch in bergigen Regionen, Ebenen und Wiesen gesichtet. Je nach Gelände von ihrem natürlichen Lebensraum leben Affen in Bäumen oder auf dem Boden. In der Ökologie des Regenwaldes, spielt die Art eine sehr wichtige Rolle in der Dispersion von Saatgut. Die meisten Affen zu vermeiden Feuchtgebiete, sondern sind gute Schwimmer. Neuweltaffen meist bewohnen Mittel-und Südamerika, während ihre Alten Welt Pendants ein alltäglicher Anblick auf den Geländen von Asien und Afrika.

Die meisten Affen, die ihr Leben verbringen Bäume haben einen Greifschwanz, die als zusätzliches Glied, wie im Fall der Spinne, Heuler, und Eule Affen gesehen wirkt. Die Saki Affen, die die bergigen Terrains of South America bewohnen, haben grobe Fell, eine Anpassung, die das Säugetier ermöglicht, bleiben während der häufigen regen Zauber in der Region trocken. Der Amazonas-Regenwald ist ein perfektes Affen Lebensraum. Aufgrund seiner nassen und sehr heißen klimatischen Bedingungen, die Woolly Affen, die die Region und dass bewohnen entlang des Amazonas Becken und Bergketten von Peru, leben hoch oben in den Baumkronen. Die asiatischen und afrikanischen Affen der Alten Welt zu genießen vielfältiger Lebensräume. Sie sind beide arboreal und Terrestrik. Gelegentlich sind diese Arten in kühleren Klimazonen befinden, sind Affen in China und Japan, fand Paradebeispiele, aber nicht üblich. Menschen sind die größte Bedrohung für die Arten. Encroachment entlang Waldrändern sind wahllose Protokollierung und Jagd auf die Säugetiere für Fleisch unter eine Maut auf Affen Lebensraum und erhaltenen Zahlen.

Affen trivia

* Die Brüllaffen Heulen in der Dämmerung jeden Tag. Seine heulen können bis zu drei Meilen entfernt von ihrem Lebensraum zu hören! Es gilt als das lauteste Tier der Welt anerkannt.

* Monkeys überleben kann mehr als 40 Jahre in Gefangenschaft.

* Diese Primaten können aus vier Unzen auf mehr als hundert Pfund wiegen.

* Monkeys sind Träger von Viren, die den Ansturm der Tuberkulose, Hepatitis auslösen, und Simian Herpes B. bestätigt

* Die Squirrel monkey Südamerikas wächst bis zu einer vollen Länge von nur zehn Zoll!

* Der Pavian ist die größte erhaltene Affen, während die Eule Affen ist die einzige nächtliche relativ.

* Monkeys haben in der Regel nur ein Baby in einer Zeit leben in Gruppen, sogenannten Truppen, die bis zu mehreren hundert Zahl kann. Die durchschnittliche Lebensdauer von Affen variieren von 15 bis 45 Jahren nach ihren Arten.

Verschiedene Unterarten von Affen sind domestizierte als Haustiere, Modell Laborproben und sogar auf Raumfahrtmissionen dienen. Albert II war der erste Affe im All an Bord der V-2-Rakete im Jahr 1949 ins Leben gerufen. In vielen Ländern sind diese Primaten geschult, um als Service-Tiere für Behinderte dienen. Diese Kapuzineraffen Helfer geschult, querschnittsgelähmt und Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu unterstützen. Makaken und die afrikanischen Green Monkeys sind ausführlich in Tierversuchen Einrichtungen aufgrund ihrer physischen und psychischen Ähnlichkeit mit Menschen eingesetzt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen