Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lebensversicherungen Unternehmen spüren die Auswirkungen der Finanzkrise


Die Wirtschafts-und Finanzkrise, umhüllt die ganze Welt hat, hat große Auswirkungen auf die Lebensversicherer. Die Auswirkungen auf den Wänden der Investmentgesellschaften, die auf diese Versicherer als solide und konsequente Investition Option verlassen haben gehört zu werden. Die Zeichen sind ganz über dem Platz oder in den Nachrichten, Zeitschriften und Online-Pressemitteilungen. Eine der größten Wirkungen ist der Rückgang der Kredit-Rankings für die meisten dieser Versicherer. Harte Zeiten liegen vor für die meisten das Leben Versicherungen, die nicht sein kann kommen für TARP.

Die Bewertungen auf dieser Versicherer werden gesenkt oder unten, um die, was los ist mit diesen Unternehmen als Folge der Subprime-Fiasko und humpelte durch die Immobilieninvestitionen und ihr Engagement für auszahlen einige kostspielige Altersteilzeitverträgen reflektieren geschnitten. Einige Experten schlugen sogar vor, dass vor dem Ende des Jahres ihre Kredit-Ratings nach unten gehen. Es wäre das Leben schwerer machen für diese Lebensversicherer, ihre Finanzen, wie die meisten Investoren nun sehr vorsichtig sein, um in dieser Versicherer investieren anzugehen. Unnötig zu sagen, sie sind nicht immun gegen die Finanz-und Wirtschaftskrise.

Diese Versicherer oder Unternehmen können für das, was als TARP-Troubled Asset Relief Program genannt gelten. Aber das Problem dabei ist, nicht alle diese Lebensversicherungen beantragen oder förderfähig. Der wichtigste Knackpunkt dabei ist die Bundesregierung Politik oder das Finanzministerium genaue sagte, wer gilt, sollte eine Tochtergesellschaft von einer Bank oder Sparkassen sein. Der Hauptgrund dafür ist, dass, wenn der Versicherer eine Bank oder Sparsamkeit, sie auf Bundesebene geregelt sind. So würden sie rechenschaftspflichtig sein und würde im Rahmen dieser Vorschriften von Bund und nicht die staatlichen Vorschriften. Das Treasury Having said that, hat einige große Versicherer nicht in der Lage sich zu qualifizieren oder nicht förderfähig zu sein für die Entlastung Geld. Ein schlechteres Rating für die Versicherer bedeutet weniger Investoren und das ist das Problem.

Die Tatsache der Angelegenheit ist, gibt es einige sehr große Versicherer, die ich nicht nennen kann, die nicht berechtigt sind, keine Erleichterung Geld aus dem TARP-Programm erhalten. Das Troubled Asset Relief Program ist in der Tat ein sehr willkommener Anblick für die Finanzbranche, aber das Problem war, die Qualifikationen, die aus einige Versicherer nicht dieses exzellenten Hilfsprogramm in Anspruch nehmen können. Die Frage ist nun würden einige dieser Versicherer, die auf geborgte Zeit sind, werde von den Banken und Sparkassen erhalten werden zu einem Schnäppchenpreis gekauft? Es wird nicht überraschen, um zu sehen, einige werden fusionieren oder von ihren größeren Vettern gekauft bekommen und sind Banken oder Bausparkassen.

Was liegt vor für die Versicherungswirtschaft ist bestenfalls unklar. Mit der wirtschaftlichen und finanziellen Chaos oder Turbulenzen, die auf tobt und ist immer noch wedelte mit dem hässlichen Schwanz. Für Lebensversicherungen Unternehmen, die ihre Bonität wird wegen der vielen Auswirkungen der Finanz-und Wirtschaftskrise gesenkt, müssen sie Möglichkeiten, um die TARP-Programm zu erhalten finden. Credit Rating ist nur eine ihrer Probleme jetzt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen