Mittwoch, 26. Dezember 2012

Impotenz bei jungen Männern Behandlung


Die sexuelle Störung der Impotenz ist auch als erektile Dysfunktion bekannt. Wie der Name schon vermuten lässt, verliert ein Mann, der von diesem Zustand betroffen ist seine Fähigkeit zu bekommen oder aufrechtzuerhalten eine Erektion, die gut genug, um an Geschlechtsverkehr zu nehmen. Gelegentliche Vorkommen dieser Erkrankung in der Regel nicht geben Anlass zu ernster Besorgnis. Allerdings, wenn es ein ständiges Problem mit einem Fortbestehen des Auftretens wird, dann ist es sicher nicht zu einer Quelle von Stress, was sich mit Problemen in Beziehungen und sogar das Selbstvertrauen der Betroffenen. Allerdings, Impotenz, mehr als eine Quelle der Not, ist ein Symptom darauf hinweist, dass etwas nicht ernsthaft übel in den Körper.

Die Aussicht von Impotenz bei jungen Männern Behandlung kann auch erfordert keine zugrunde liegende medizinische Ursache im Körper. Und wenn das nicht hilft, empfehlen Ärzte die Verwendung von Medikamenten und anderen Verfahren, die den Patienten helfen, mit der Bedingung, fertig zu werden. Bevor wir auf die Behandlung Teil kommen, würde Ich mag Ihnen auf den Symptomen und den Ursachen der Erkrankung zu informieren, wenn man bedenkt, dass sie einige Must-Know Fakten über Impotenz.

Impotenz bei jungen Männern Symptome

Die Symptome können mit verschiedenen Schweregraden bei verschiedenen Menschen auftreten. Bei manchen Menschen führt die Bedingung sie vollständig verlieren ihre Fähigkeit, jede Art von Erektion zu bekommen. Dies kann ein Symptom für völlige Unfähigkeit zu betrachten. Zwar gibt es Menschen, die, obwohl zu verwalten, um eine Erektion zu bekommen, kann es nicht hart genug für die Penetration. Dies kann als inkonsistente Fähigkeit bekannt sein. Und es gibt Fälle, in denen Ärzte festgestellt, dass selbst wenn die betroffene Menschen in der Lage ein Eindringen zu machen sind, da verlieren zu haben. Dies wird als Symptom der kurzen Erektion bekannt. Alle diese Symptome können auch durch einen geringen Sexualtrieb begleitet werden.

Impotenz Ursachen bei jungen Männern

Die Ursachen der erektilen Dysfunktion bei jungen Männern sind nicht anders als bei älteren Erwachsenen, außer einige, die werden häufiger in der jungen Bevölkerung könnte. Gemeinsame medizinischen Bedingungen, die bekanntermaßen die Täter sein werden, gehören:

* Atherosklerose

* Herzerkrankungen

* Hypotonie

* Niedrige Testosteron

* Diabetes

* Peyronie-Krankheit

* Adipositas

* Metabolisches Syndrom

* Parkinson

* Multiple Sklerose

Abgesehen von diesen, können Drogen-oder Alkoholmissbrauch, und die Nebenwirkungen bestimmter Medikamente auch dazu führen, das Problem der Erektion. Sogar eine Operation zur Behandlung von Prostatakrebs, kann eine der Ursachen sein.

Wie bereits erwähnt, gibt es Ursachen für diesen Zustand, die weiter verbreitet zu sein unter den Jugendlichen zu sein scheinen. Die meisten jungen Männer erleben Angst während schwelgen in Sex zum ersten Mal, oder eine Angst, am Ende bei der Entstehung der Schwangerschaft. All diese psychologischen Faktoren können dazu führen sie eine Erektion zu verlieren. Es wurde auch untersucht, dass die meisten Jugendlichen Erektionsprobleme auftreten, nachdem sie in der Kondom. Müdigkeit, Depressionen und Stress sind die anderen wichtigen Ursachen.

wie Impotenz bei jungen Männern zu überwinden?

Nachdem Ihnen einige wichtige Informationen über die häufigsten Symptome und Ursachen der Erkrankung, jetzt ist es Zeit, dass wir zu dem Teil sind wir hier für Sie - Impotenz bei jungen Männern Behandlung. Also wie gesagt, gibt es mehrere Optionen, die Menschen davon zu profitieren, um ihre erektile Dysfunktion rückgängig machen kann. Behandlung von Impotenz bei jungen Männern und bei älteren Erwachsenen, mit dem Einsatz von Medikamenten, mechanischen Geräten, Chirurgie und sogar psychologische Beratung. Abhängig von der Schwere der Erkrankung, wird die beste Behandlung von Impotenz entschieden.

Medikamente für Impotenz bei jungen Männern Behandlung

Um mit dem ersten Verfahren in der Impotenz bei jungen Männern Behandlung beteiligt beginnen, ist es die Medikamente vom Arzt verschrieben. Wenn es eine Störung in der Blutströmung, verursacht es die Unfähigkeit, eine Erektion zu erzielen. Also, mit diesem Problem umzugehen, werden Patienten Medikamente als Phosphodiesterase-Hemmer bekannt gegeben. Diese Medikamente verstärken die Wirkung von Stickstoffmonoxid im Körper, die Hilfe bei der Entspannung der Muskeln im Penis. Dies wiederum erhöht den Blutfluss, Auslösung einer Erektion als Reaktion auf sexuelle Stimulation. Häufig verwendete Medikamente sind Sildenafil (Viagra), Tadalafil (Cialis) und Vardenafil (Levitra).

mechanischen Geräten für Impotenz bei jungen Männern Behandlung

Eine gemeinsame und effektive mechanische Hilfe für die Behandlung der erektilen Dysfunktion eingesetzt ist, was als einer Penispumpe bekannt. Wie der Name andeutet, umfaßt diese Vorrichtung ein hohles Rohr mit einer Pumpe. Es wird über das Organ angeordnet und die Pumpe verwendet wird zum Herausziehen der Luft innerhalb des Rohres. Diese Aktionen erzeugt ein Vakuum und erhöht den Blutfluss in den Penis somit, was zu einer Erektion. Einmal erreicht, muss die Person in einem Spannring um die Basis schlüpfen, um so im Blut zu halten und pflegen eine feste Erektion. Das Gerät muss danach entfernt werden. Die Erektion für ganz irgendwann und ist genug für ein Paar beim Geschlechtsverkehr zu frönen.

Chirurgie und psychologische Beratung für Impotenz bei jungen Männern Behandlung

Die Operation kann Penisimplantate, arterielle Chirurgie, und der Operation von einem Blutgefäß. Wenn die zugrunde liegenden Ursachen ermittelt werden, um Stress, Angst und andere psychologische Faktoren zurückzuführen sein, dann wird es für das Paar zu einem Psychologen oder Berater besuchen empfohlen.

Meine letzte Wort in dieser Sitzung auf Impotenz bei jungen Männern Behandlung würde über ein paar einfache Maßnahmen, die zu Hause eingenommen werden kann. Meiden rauchen würde eine große Vorteil bei der Bewältigung der Erkrankung. Regelmäßige Übungen, die Erhaltung gesunder Gewicht und Probleme im Zusammenhang mit Drogen-und Alkohol sind weitere Bereiche, die auf konzentriert werden müssen. Und vor allem würde Durcharbeiten Beziehung Probleme mit Ihrem Partner die Dinge viel einfacher.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen